My Blog
M Y B L O G
ARCHIV | GÄSTEBUCH | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
..der Versuch mir das Klarträumen beizubringen..
Lucid Dreaming oder Klarträumen

Unter einem Klartraum versteht man einen Traum in dem man weiß das man träumt und somit mit etwas übung diesen Traum gewissermaßen kontrollieren kann.

Ich hatte schon ein paar mal dieses "Phänomen", das ich träumte und wusste das ich träume, hatte mir aber nie was dabei gedacht, weil dieser Zustand auch meistens relativ schnell wieder weg war.

Vor ein paar Tagen las ich den Begriff "lucid dream" durch Zufall irgentwo in Internet und habe mal danach gegooglet.

Ich landete erst bei Wikipedia und wurde dann weitergeleitet nach Wikibooks.

Was da steht ist sehr interssant und empfehlenswert, ein ganzer Haufen Infos und Techniken wie man das Klarträumen erlernen kann.

Jedenfall fand ich kurz darauf noch ein Forum über das Klarträumen und dachte mir dann, anstatt immer meinen Thread im Forum zu aktuallisieren mach ich einfach ma nen Blog. Gesagt getan da ist er.

In den nächsten Eintägen schreibe ich über die ersten 2 Tage und was dabei rausgekommen ist, über den 3. Tag schreib ich dann morgen da der 3. Tag heute ist, also ganz aktuell das ganze

31.1.07 14:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

kostenloser Counter

Links
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template Design by www.publiccash.net. All rights reserved.