My Blog
M Y B L O G
ARCHIV | GÄSTEBUCH | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
..der Versuch mir das Klarträumen beizubringen..
Der zweite Tag

So nun der zweite Tag...

...der ist leider nicht ganz so spannend verlaufen.

Eine weitere Methode klar-zu-träumen ist wenn man während des träumens merkt das man träumt:

sich selber die Frage zu stellen ob man träumt ist eine weitere Methode um das ganze zu erlernen.

 

Jedenfalls war ich wieder dabei schlafen zu gehen und sagte mir wieder wiederholt in Gedanken "Du wirst einen Klartraum habe, du wirst selber entscheiden können wann er aufhört" ( dachte das hilft vll damit ich nicht direkt wieder aufwache )

Anders als am Vortag schlief ich aber ein ohne Dinge zu sehen.

Ich träumte dann.. naja wirres Zeugs.. ist halt so beim träumen xD,

jedenfalls lag ich plötzlich in einer riesiegen Badewanne die bis obenhin gefüllt war und nicht auslief, ich badete also so rum un plötzlich ging es mir blitzartig durch den Kopf und ich rief "Hey Stop das geht ja gar nicht.. ICH TRÄUME" aber leider wachte ich sofort nachdem ich das sagte auf.

Wäre ich nicht aufgewacht hätte ich vll meine ersten wirklichen Klartraum gehabt.

 

Das war Tag 2, wünscht mir Glück vll schaff ich es heute nacht.

31.1.07 15:40
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manuel / Website (31.1.07 17:13)
Hey. Find ich sehr geil, dass Du einen Blog über Deine Klartraumversuche schreibst. Ich beschäftige mich seit einigen Wochen auch intensiv mit dem Thema und finde es HOCH SPANNEND!!!

°manu


Daniel (31.1.07 22:06)
Hallo!
Tolle Idee mit den Klarträumen.
aber wow.....ich hab nicht gewusst das man das Klarträume sind wenn man mehr oder weniger den Traum beeinflussen kann.
Also ich träume meist immer so...


aelac (31.1.07 22:32)
Hallo!
Du solltest Traumkraut (Calea) benutzen. Völlig legal. Du kochst dir daraus vor dem Schlafengehen einen Tee, und mit Glück wirkts. Such mal im Netz danach!

Gruesse


ricky_ho (1.2.07 13:10)
Wenn du wirklich jetzt grad erst angefangen hast würde ich sagen das klappt ja schon richtig super! Das man oft, sobald man klar wird, aufwacht ist ein bekanntes Problem, aber das kriegst du bestimmt noch in den Griff.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

kostenloser Counter

Links
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template Design by www.publiccash.net. All rights reserved.