My Blog
M Y B L O G
ARCHIV | GÄSTEBUCH | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
..der Versuch mir das Klarträumen beizubringen..
Tag 3

Also

Die Nacht des dritten Tages war wieder zum Teil sehr aufregend.

Ich probierte es heut mal mit einer etwas abgeändetern Variante,

sone Art Selbsthpynose :P

ich sagte mir ich zähl von 10 bis 0 runter und bei 0 werde ich einschlafen, einen Klartraum haben und nicht direkt wieder aufwachen...

das hab ich natrülich nicht in 10sec geamcht sondern immer wenn ich merkte ich erreiche "die nächste Stufe" sagte ich die nächst niedrigere Zahl, zwischendrin sagte ich immer wieder "bei 0 werde ich einschlafen, einen Klartraum haben und nicht direkt wieder aufwachen."

insgesamt dauerte dies schätzungsweise 30-60min.

Während ich dies machte, lag ich ganz still und enspannt auf den Rücken, ich versuchte nichts anderes zu machen als Atmen, wenn ich den Drang hatte mich z.B am Bein zu kratzen hab ich es einfach ignoriert.

 

So ich spul mal ein Stück vor...

Dann war es wieder soweit, plötzlich erschien vor meinen Augen eine Hand ( leider nicht ganz so scharf wie beim ersten Tag aber war schon richtig gut ^^ ).

Ich bemerkte das die Postition dieser Hand , die selbe eingenommen hatte wie meine "eigene", zudem leuchtete sie noch gelb ,

Alles um die Hand herum war schwarz.

Dann wurde plötzlich alles trüb und ich befürchtete schon wieder das wars,

innerlich schrie ich "nein noch nicht, werde wieder scharf" und naja die Hand wurde nochma kurz scharf bevor sie ganz verschwand und ich wieder wach im Bett lag.

 

Ich denke das einer der Gründe, das ich immer sofort aufwach der sein kann, dass ich nicht wirklich müde bin wenn ich ins Bett gehe, das werde ich jedenfalls am Wochenende testen, denn da ich erst pennen wenn ich wirklich müde bin.

 

Auf jedenfall war es wieder wie die letzen Tage auch eine wirklich interessante Erfahrung und ich denke das ich es bald schaffen kann nicht nach 5sec aufzuwachen.

1.2.07 15:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manuel / Website (1.2.07 15:29)
Ich hab's zwar schon mal gesagt, aber noch mal: Find ich suuper den Blog. Soeben abonniert. Ich trainiere wie gesagt schon seit einigen Wochen, und ich hatte bereits drei PRÄluzide Träume, also ganz knapp davor. Heißt: Im Traum habe ich einmal über Klarträume gesprochen und ein anderes Mal (nachdem ich mich heftig mit Harvey Keitel gestritten habe - sehr bizarr) habe ich gedacht: Schade, dass das hier kein Klartraum ist :-) bin leider trotzdem nicht klar geworden.


Klar-Traum (1.2.07 15:38)
schön das es dich interessiert

[quote]
habe ich gedacht: Schade, dass das hier kein Klartraum ist :-) bin leider trotzdem nicht klar geworden.
[/quote]
.. das natürlich ärgerlich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

kostenloser Counter

Links
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template Design by www.publiccash.net. All rights reserved.