My Blog
M Y B L O G
ARCHIV | GÄSTEBUCH | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
..der Versuch mir das Klarträumen beizubringen..
Fast Klartraum..

In der Nacht von gestern auf heute hätte ich fast einen Klatraum gehabt,

ich sage fast, denn ich träumte normal bis ich merkte das es ein Traum ist ich aber dann leider aufwachte...

 

Im diesem Traum ging ich mit einer Freundin durch die Stadt, plötzlich traf ich 2 Freunde und stellte sie ihnen vor,

dann war sie auf einmal weg. ich schaute in jeder Richtung und konnte sie nichtmehr sehen..

Ich dachte nur häh das kann doch nich sein sie war doch grade noch da.

Ich sprang hoch und blieb 10-20meter in der Luft stehen und schaute mich erneut um.

Ich sah sie immernoch nicht und dachte wieder "häh wo ist sie denn, ist doch alles total komisch, geht doch gar nicht, total unlogisch",

dann plötzlich ging es mir durch den Kopf.. ahhh ich träume..

Doch sofort nachdem ich das dachte wurde alles schwarz um mich und ich stellte fest ich bin wieder wach..

 

Naja immerhin etwas

15.2.07 13:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KT-Forum.de / Website (8.8.11 13:25)
Gratulation! Jeder "fast Klartraum" ist besser als ein normaler Trübtraum. Obwohl die Trübträume auch ihre Reize haben :D

Ich betreibe selbst ein Klartraumforum (http://www.kt-forum.de/) und einen Klartraum Blog (http://www.kt-forum.de/blog/) und kenne es, wenn man nach dem Erkennen des Traumzustandes sofort aufwacht. Zu Beginn passiert dies vielen Kalrträumern, das ist normal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

kostenloser Counter

Links
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template Design by www.publiccash.net. All rights reserved.